Willkommen an Bord

Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt!

Erfolgsweg der AAB Leasing - Ihr Weg zum Erfolg!

Trainee Vertriebsaußendienst

So die nüchterne Stellenbezeichnung. Und was verbirgt sich dahinter?

Erfolgreich verkaufen ist eine hohe Kunst und so suchen wir Nachwuchs zur Weiterführung des Erfolgswegs der AAB Leasing. Stichwort "Trainee Vertrieb" - welches Angebot haben wir? Welches Profil sollen unsere Trainees haben? Also welche Ausbildung, welche Eigenschaften, was macht den erfolgreichen Vertriebler eigentlich aus?

Diese und weitere Fragen haben wir in Workshops und Meetings beantwortet, ehe wir 2018 die erste Gruppe mit Trainees handverlesen zusammengestellt haben. In vielen Monaten wurden unsere Trainees auf ihren späteren Einsatz im Vertriebsaußendienst vorbereitet.

Stimmen und Stimmung unserer Trainees 2018

"Intensive Einarbeitung versprach man mir im Vorstellungsgespräch. Da dachte ich noch nicht, dass sich tatsächlich solch ein tolles Programm dahinter verbirgt! Besonders aber gefällt mir bei der AAB Leasing GmbH, dass die persönliche Note eine wichtige Rolle spielt."

"Der Erfolgsweg der AAB Leasing ist ein intensives Ausbildungsprogramm, in welchem ich Fachinhalte, die Leasingbranche und das Unternehmen AAB Leasing kennenlernen konnte. Nach der Ausbildung bekomme ich die Chance, selbstbestimmt und eigenverantwortlich in meinem Vertriebsgebiet zu arbeiten."

"Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie gut wir in den einzelnen Abteilungen aufgenommen wurden und dass sich alle Mitarbeiter immer Zeit für uns und unsere Fragen genommen haben."

Am 1. April 2019 starteten die neuen Trainees ihren Erfolgsweg bei der AAB Leasing!

Wenn Sie an unserem Programm interessiert sind und sich für einen späteren Termin in 2019 oder 2020 bewerben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Stellenangebot:

Stellenangebote

AAB Leasing GmbH

Steingasse 13

86150 Augsburg


+49 82150202-0

+49 82150202-993897