EIN UNTERNEHMEN IST NUR SO GUT WIE SEINE MITARBEITER

UND WIR WOLLEN DIE BESTEN. SIE.

Wir freuen uns sehr!

AAB Leasing GmbH und ihre Alleingesellschafterin Augsburger Aktienbank AG sind bei der Great Place to Work® Mitarbeiterbefragung als einer von „Deutschlands Bester Arbeitgeber 2018“ ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen und hohes Engagement bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen für die Kolleginnen und Kollegen.

In einer ausführlichen anonymen Befragung zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Qualität der Zusammenarbeit, Wertschätzung, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance wurden Bewertungen vorgenommen. 

Das Ergebnis war ausgezeichnet und spiegelt sich in den Bewertungen und Kommentaren bei kununu wider.

Lesen Sie selbst: Zugang zu kununu

AAB Leasing GmbH

Steingasse 13

86150 Augsburg


+49 82150202-0

+49 82150202-993897